Erlebnisferien in Graubünden
hof-de-planis_winter-retreat_gruppen_hotel

Schneeschuhwandern und Lischanayoga

Wann
15. März bis 17. März 2019
Wo
Stels, Prättigau
Preis
Ab CHF 584.-
Kategorie
Sport- & Aktivferien, Gesundheit & Wellness

Schneeschuhwandern und Lischanayoga

Genussvolle Tage auf der Sonnenterrasse mitten im Prättigau

„Den Moment geniessen………………………….die Augen in die weisse Schneelandschaft der Berge ziehen lassen………..die Sonne und den Wind im Gesicht spüren……………..im Zauber der Natur sein.“

Genussvolle Schneeschuhtouren abseits der Piste, lassen uns die Schönheit und Kraft der Natur mehr wahrnehmen. Eine aktive Erholung die uns Raum schenkt, uns selbst und die Natur zu spüren, erleben und einfach zu sein.

Lischanayoga bringt nach der Aktivität im Schnee, die Energien im Körper noch mehr ins fliessen, gibt dir Raum das alles in dir sein kann, aktiviert deine innere Kraft und alles in dir kann sich in tiefer Entspannung neu ordnen und regenerieren.

Alles zusammen möchte ein gutes in dir sein stärken.

Im hochgelegenen Hof de Planis auf der Sonnenterrasse Stels, geniessen wir Vollpension und schönes Ambiente mitten in der Bergwelt des Prättigau. Anfahrt ist mit Bus oder Auto möglich.

Preise:

  • Vollpension Doppelzimmer 630.00 CHF :: Vollpension Einzelzimmer 670.00 CHF

Etage Dusche / WC im schönen alten Walserhausteil

  • Vollpension Doppelzimmer mit Lavabo 584.00 CHF :: Vollpension Einzelzimmer mit Lavabo 624.00 CHF

Info & Anmeldung :: Andrea Bader :: Sennhofstrasse 14 :: 7000 Chur :: info@lischana.ch :: www.lischana.ch

Anreise: Man erreicht Stels bequem mit den ÖV via Landquart und Schiers. Das PostAuto bringt dich bis vor unsere Haustüre. Autofahrer weisen wir darauf hin, dass die letzten 6 km über eine teils enge Bergstrasse mit Ausweichplätzen führt.

Der Hof de Planis ist übrigens jederzeit der passende Ort für eine Auszeit, einen Workshop oder ein geselliges Wiedersehen.

Wir legen Wert auf beste Zutaten, welche wir täglich frisch zubereiten. Gemüse und Fleisch beziehen wir bei den Bauern der Region und zelebrieren damit eine einfache, schmackhafte und gesunde Küche.

Für weitere Auskünfte zu diesem Angebot sende uns eine Nachricht oder ruf uns ungeniert an. Das Team des Hof de Planis freut sich auf deine Kontaktaufnahme und wünscht vorab eine erholsame Auszeit!

Hof de Planis

7226 Stels / Schiers (Prättigau)
info@hofdeplanis.ch
Tel. 081 328 11 49

www.hofdeplanis.ch

hof-de-planis_winter-retreat_gruppen_hotel
yogaraum_workshop

Haben Sie Interesse?