Erlebnisferien in Graubünden
nationalpark_ofenpass_münstertal

Reisfasten mit Yoga und Wandern

Wann
13. November bis 19. November 2016
Wo
Valchava, Val Müstair
Preis
CHF 938.-
Kategorie
Yoga & Wellness

Reisfasten-Woche 2016

Wenn im Spätherbst schon die ersten schneebedeckten Berggipfel in den Himmel ragen und die Lärchen noch in ihrem gold-gelben Gewand leuchten, herrscht in der Natur eine ganz spezielle Ruhe und Stimmung. Wanderungen, Entspannungsübungen aus dem Yoga und vor allem das Reisfasten mit Bio-Naturreis lassen auch in den TeilnehmerInnen diese Eigenschaften auf harmonische Weise anklingen.

Aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung und seiner ganzheitlichen Wirkungsweise nimmt Naturreis unter den Lebensmitteln eine besondere Stellung ein. Vor allem seine entschlackende und auf unser Nervensystem ausgleichende Wirkung wollen wir uns in dieser Woche zu Nutze machen. Kräutertees, Sprossen, kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Gomasio, Äpfel und Gemüse ergänzen die täglichen zwei Reismahlzeiten. Abends wird noch eine frisch zubereitete Gemüsebouillon serviert.

Ungefährer Tagesablauf beim Reisfasten:

07.30 Morgentee
08.00 Morgenübungen
09.00 Reisfrühstück
10.30 Wanderungen oder sonstige Aktivitäten
17.00 Yogastunde
18.30 Reismahlzeit und Gemüsebouillon

Wer nach noch mehr Entspannung und Wohlbefinden sucht, kann sich aus einer Auswahl an Heu-* und Kräuterbäder* und verschiedener Massagen* eine passende Anwendung auswählen. (* im Preis nicht inbegriffen)

Diese Reisfasten-Woche findet im Hotel Central in Valchava (Val Müstair) statt. Die Preise beinhalten Unterkunft im Einzel- oder Doppelzimmer (DU/WC), Halbpension, Marschtee, Transporte, geführte Wanderungen, die tägliche Yogastunde und die Benutzung der Sauna. Kein Zuschlag für Einzelzimmer.

Für weitere Informationen oder Anfragen dürfen Sie sich gerne an Ursina und Winfried von Montasana wenden.

Montasana
Naturbegegnung – Berg – Regeneration
CH-7536 Sta. Maria im Münstertal
Tel. + 41 (0)81 8585120
Email: info@montasana.ch

www.montasana.ch

 

kloster st. johann müstair

Haben Sie Interesse?