Eine Woche für Körper, Geist und Seele
Tauche ein in eine heilsame Auszeit mit Yoga, Meditation und Wandern in der stillen, kraftvollen Natur des Bergells. Inmitten der majestätischen Bergwelt stärkst du deine Verbindung zur Natur – und damit zu dir selbst.
Soglio – ein kleines, malerisches Dorf auf einer Hochterrasse, dass der Maler Giovanni Segantini einst die «Schwelle zum Paradies» nannte. Genau hier, an diesem Kraftort der Schweiz, erwartet dich eine Woche der Entschleunigung, Einkehr und inneren Stärkung.
Tägliche Yoga- und Meditationssequenzen, stille Naturmomente, zwei geführte Wanderungen, Zeit zum Sein und optional ein Coaching zur persönlichen Vertiefung und Ausflug nach Chiavenna.
07:30 – 09:00 Yoga & Meditation
09:00 – 10:00 Frühstück
Freie Zeit / Wandern / Coaching / Ruhe / Ausflug
17:45 – 18:45 Yoga
19:00 – 20:00 Abendessen
21:00 – 21:45 Abendmeditation
Termin: 26. Juli – 1. August 2025
Hotel & Ort: Hotel La Soglina, Soglio
Seminarstart: Anreise ab Samstagnachmittag – Willkommensapéro & Kennenlernen, Abendmeditation nach dem gemeinsamen Abendessen
Preis: Seminar inkl. Yoga, Meditation & geführte Wanderungen: CHF 700.-
Hotel und HP ab CHF 155.- pro Person/Nacht
Leitung: Christine Helbling, Yogalehrerin YS/EYU, zertifizierte Coachin, Kunst i.A.
Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 31.05.2025 (danach auf Anfrage).
Details und Allg. Bedingungen erhalten Sie bei Interesse mit dem Anmeldeformular.
Bei Interesse an diesem Yogaferienangebot senden Sie uns eine Nachricht via Formular, oder kontaktieren Sie Frau Helbling direkt.
Auf Ihre Teilnahme freut sich,
Christine Helbling / Yogastudiobaden
Ringstrasse 4, 5210 Windisch
info@yogastudiobaden.ch
079 647 28 08