Auf der Matte üben wir Stabilität, Vertrauen, Mut und Selbstsicherheit aufzubauen um dies auf dem Stand Up Paddle (SUP) umzusetzen. Die bewusste Achtsamkeit lässt Dich sicher auf dem Wasser die einfachen Übungen ausführen.
Wir übernachten in Plaun da Lej im Oberengadin im kleinen Hotel Cristallina und werden im Restaurant Murtaröl kulinarisch verwöhnt. Der Ort liegt ideal und bietet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren zwischen den Yogaeinheiten an.
Freitag, 14. Juli, 18.30 – 19.30 Uhr mit Yin-Yoga ankommen, anschliessend Nachtessen.
Samstag, 15. Juli, 07.30 – 09.00 Uhr Yoga auf der Matte und SUP anschliessend Frühstück, freie Zeit für wandern oder was Dein Herz begehrt.
17.00 – 18.30 Uhr Yoga auf der Matte und SUP, anschliessend Nachtessen.
Sonntag, 16. Juli, 07.30 – 09.00 Uhr Yoga auf der Matte und SUP anschliessend Frühstück, freie Zeit und Abreise.
Leistungen: DZ mit Frühstück, 4 Yogaeinheiten und Yogawalk
Preis: CHF 370.- / CHF 440.- (DZ zur Alleinnutzung)
Teilnehmerzahl max. 8 Personen – Anmeldung bitte schnellstmöglich da Zimmer limitiert sind.
Zur Kursleiterin:
Anusara-Yoga wurde meine Stilrichtung. Herz und Seele in einer Asana zum Ausdruck zu bringen, verbunden durch die Eleganz und Leichtigkeit der universellen Ausrichtungsprinzipien, empfinde ich immer wieder als Quelle der Inspiration und des Glücks – als wunderbare Möglichkeit, mich immer wieder mit mir Selbst, meinem Wesenskern und dem Fluss des Seins zu verbinden und diese Verbindung immer wieder zu erneuern und zu vertiefen.
Für weitere Auskünfte oder Buchungsanfragen sende uns eine Nachricht. Yvonne gerne für dich da und meldet sich umgehend bei dir.
Yvonne Gabriel
079 574 58 37 / yvi-surf@gmx.net