Erlebnisferien in Graubünden
yoga-weekend-retreat-seminar-auszeit

Yoga & Reiki-Retreat für Body & Soul

Wann
30. August bis 1. September 2019
Wo
Flims, Graubünden
Preis
Ab CHF 250.- (nur Kurs)
Kategorie
Yoga & Wellness

Yoga & Reiki-Retreat für Body & Soul in den Bergen

Herz über Kopf! Entscheidet bei dir auch so oft der Kopf? Wann hast du das letzte Mal wirklich auf dein Herz gehört?Vernehmen wir die Sprache der Seele nicht, meldet sich der Körper – Body & Soul eben. An diesem Wochenende stehen diese beiden ganz im Zentrum – DU stehst im Mittelpunkt. Lass dich ein auf ein berührende Zeit für Körper und Seele inmitten wunderschöner Natur – lass dich ein auf dich selbst. Entdecke die heilende Kraft der inneren Verbindung in dir!

Neben Yoga und Reiki bleibt Zeit zum Entspannen. Lass dich verzaubern vom zeitlosen Charme des Jugenstilromantik-Hotels Flims, dem Wellnessangebot und der herrlichen Naturwelt mit dem UNESCO-Weltnaturerbe Sardona und dem Caumasee direkt vor der Haustüre. Ich freue mich auf dich!

Was dich erwartet: An diesem Wochenende tauchen wir mit Yoga und Reiki tief ein in die innere Welt um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren. Wir praktizieren sanfte und kraftvolle, aber immer atemorientierte Flows zu schöner Musik, entspannen mit Yin und Restorative Yoga, zentrieren uns mit Mudras und Pranayama, geniessen die Stille in der Meditation und freuen uns am Chanten von Mantren.

Dank Reiki kommst du wieder in Kontakt mit deinen Gefühlen, was wiederum der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist – Herzöffnung durch ein bewusstes und ehrliches Nach-innen-schauen.

Barbara Helfer (Yoga- & Reiki-Lehrerin) praktiziert schon ihr halbes Leben lang Yoga und Meditation. Seit vielen Jahren unterrichtet sie in ihrem eigenen Studio loosloo Yoga in Basel – ein Treffpunkt für Yoga-Praktizierende aus aller Welt mit dem Fokus: open level, open mind, open heart.

Beim Yoga geht es ihr nicht um kunstvolle Verrenkungen und harte Anstrengung, sondern um die Freude sich selbst zu spüren und wieder in Verbindung mit sich selbst und dem Leben zu kommen. Die Perfektion? Die überlassen wir gerne den anderen.

Daten und Preise Yoga-Reiki-Retreat

Beginn Freitag 30.8., 17.00 // Ende Sonntag 1.9. ca. 13.00

Kosten: Kurs 250 Fr. (Early Bird-Preis bei Buchung & Bezahlung bis 15.5.2019) anstatt 320 Fr.

Hotel: ab 360 Fr. (2 Übernachtungen inkl. Halbpension im Einzel- oder Doppelzimmer)

Infos & Anmeldung: loosloo.ch // hallo@loosloo.ch // 076 33 2 3 88 3 (Barbara Helfer)

Unterkunft Schweizerhof

Die prädestinierte Lage des Romantik Hotels Schweizerhof in Flims Waldhaus, in unmittelbarer Nähe zum Caumasee und mit Blick auf das UNESCO Weltnaturerbe machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für erlebnisreiche und erholsame Ferientage in der frühlingshaften Bergwelt. Das Wellness des Hotels lädt fast rund um die Uhr zum Erholen und Entspannen ein. Aber auch in Sachen Kulinarik und Genuss kommen hier alle Gäste voll auf ihre kosten, denn das Restaurant „Belle Epoque“ und die speziellen Veranstaltungen (wie beispielsweise das Schweizerhof Buffet) bieten genussvolle Stunden vom Feinsten.

Für weitere Auskünfte oder Anfragen senden Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie das Team des Romantik Hotel Schweizerhof. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und eine erholsame Auszeit!

SCHWEIZERHOF FLIMS

Romantik Hotel
CH-7018 Flims Waldhaus
Tel. +41 81 928 10 10

www.schweizerhof-flims.ch

info@schweizerhof-flims.ch

yoga-reiki-loosloo-yogaretreat-barbara-helfer

Haben Sie Interesse?