Erlebnisferien in Graubünden

Pfingst-Auszeit in Vals

Wann
7. Juni bis 10. Juni 2019
Wo
Vals
Preis
Ab CHF 890.-
Kategorie
Yoga & Wellness

Pfingst-Auszeit in Vals

Yoga • Essen & Genuss • Miteinander • Auszeit

Gönne dir an Pfingsten eine Wohlfühl-Auszeit an diesem wundervollen Ort und komme mit Yoga, Meditation, Natur und fantastischem Essen ganz zu dir.

Umgeben von atemberaubender Natur mit Wasserfällen vor bilderbuchähnlicher Bergkulisse sowie in nächster Nähe zu Peter Zumthors unvergleichlicher Therme, wollen wir an diesem ganz besonderen Ort mit dir zu Ruhe kommen. In Vals.

Ablauf und Programm

Täglich praktizieren wir morgens und abends 90 Minuten Yoga. Die morgendlichen Stunden sind energetisch wie fließend und finden in einem Saal, unweit des Hauses statt.

Am Nachmittag kann die Zeit individuell für die Erkundung der Umgebung oder einen Wellness-Ausflug in die unweit gelegene Therme genutzt werden. Wir werden an zwei Tagen eine leichte Wanderung anbieten, wo sich jeder anschliessen kann, der möchte. Vielleicht möchtest du aber auch den Nachmittag im Garten oder auf der hauseigenen Sonnenterrasse verbringen.

Abends werden wir im Haus selbst mit einer entspannten, meditativeren Praxis zur Ruhe kommen. Auf Anfrage sind auch Massagen und Anwendungen möglich. Für ein Rundum-Wohlfühlen ist somit bestens gesorgt.

Unterkunft und Verpflegung 

„Come as a guest – Leave as a friend“. Mit diesem Slogan betiteln die Besitzer der Brücke 49, Ruth und Thomas, ihre ganz besondere Unterkunft in Vals. Das Gefühl, das wir erfahren durften, als wir zum ersten Mal das Haus betraten, war aber auch kein geringeres als genau das: Bei Freunden zu sein.

In Zusammenarbeit mit dem Team der Brücke 49 werden wir dir täglich Gaumenfreuden (auf Wunsch natürlich auch vegan) zaubern, immer mit dem besonderen Augenmerk, auch die regionalen Spezialitäten miteinzubeziehen.

Alles wird frisch, schonend, vor Ort und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, zubereitet. Feinster Pukka-Tee, frisches Wasser, Trockenobst und Nüsse stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

Team, Ablauf & Preise

Irina Glander: Yogalehrerin / Retreatleitung / www.irinaglander.com

Jennifer Back: Catering / Retreatleitung

Freitag, 06. Juni:
Wir erwarten euch ab 16.00 Uhr mit einem Begrüßungssnack in der Brücke49
Nach Absprache können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Eine öffentliche Anreise ist mit dem Zug direkt nach Vals möglich.

Erster Programmpunkt: Gemeinsame Yogastunde um 17.30 Uhr. Abendessen gibt es um ca. 20.00 Uhr.

Montag, 10. Juni:
Nach dem gemeinsamen Brunch, endet unsere Auszeit am Montag gegen 11.00 Uhr.

Die An-und Abreise erfolgt individuell, Teilnehmeranzahl max. 8 Personen.

Preis für 3 Nächte / pro Person

CHF 990.- pro Person im Doppelzimmer oder 3er-Zimmer

CHF 890,- bei einer Anmeldung bis 31.12.2018

Der Preis beeinhaltet 6 x Yoga (à 90 min) , Übernachtung, Brunch und Abendessen (3 Gänge), (exklusive alkoholische Getränke)

Special Features (nicht im Preis inbegriffen):

  • Massage
  • Eintritt in die Therme Vals (zu 50% des regulären Preises)

Bei Fragen zum Programm oder für Reservationen sende uns eine Nachricht oder melde dich direkt bei uns:
retreats@irinaglander.com  oder Tel +41 78 685 85 38

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und ein schönes, erfrischendes Pfingstwochenende in Vals.

Irina Glander

www.irinaglander.com

Team_irina_glander_yoga

Haben Sie Interesse?