Erlebnisferien in Graubünden
schneeschuhtour_praettigau_geführte-schneeschuhwoche_Schneeschuhlaufen-graubünden

Schneeschuh-Tour mit Freeride Alpin Schlitten

Wann
Täglich ab 2 Personen (Mitte Dezember bis April)
Wo
St. Antönien, Prättigau
Preis
Ab CHF 140.00
Kategorie
Sport- & Aktivferien, Events

Schneeschuhtour mit FREERIDE ALPIN SCHLITTEN

Aufgestiegen, abgefahren!!! Der Schlitten, der Neues ermöglicht….

Es freut uns, dass wir weltweit die Ersten sind, welche geführte Touren mit dem FREERIDE ALPIN SCHLITTEN anbieten! Diese Neuentwicklung ist ausgereift und hat uns vollends überzeugt!

Wer hat nicht schon daran gedacht, wie schön es wäre mit den Schneeschuhen aufzusteigen und anschliessend abzufahren und dies nicht etwa auf einem überfüllten Schlittelweg, sondern in unberührtem Pulver ohne Rummel?

Der Schlitten der mit dem Schnee spielt… Schlittenfahren im freien Gelände, das kann der FREERIDE ALPIN SCHLITTEN, mit tiefschneefähigen Auflageflächen und effektiven Fussbremsen! So sind kontrollierte Abfahrten in fast jedem Gelände und bis zu einer Geländeneigung von ca. 35° möglich.

Lust am Aufstieg… Bergauf wird der Schlitten vom Schneeschuhgänger gezogen. Carbon und Glasfasern reduzieren das Gewicht auf 7,7 kg und gewährleisten die nötige Stabilität.

Fun bei der Abfahrt… Schneeschuhgänger können jetzt einzigartige Spuren in den unberührten Schnee ziehen.

Auf wintersport-begeisterte Menschen warten grandiose und unvergessliche Berg- und Abfahrtserlebnisse in unberührter Winterlandschaft! Schneeschuhgänger fahren darauf ab…

Preise: Fr. 140.- / Person, mit der Gästekarte Fr. 105.-
Dauer: ca. 5 – 6 Stunden
Durchführung: ab 2 – 6 Personen
Daten: ab Mitte Dezember bis Ende März
Treffpunkt: 8.50 Uhr im Berggasthaus Michelshof
Schwierigkeit: WT3

Wer eine passende Unterkunft sucht, kann sich im Berggasthaus Michelshof ein Zimmer reservieren. Für weitere Auskünfte oder Anfragen ist das Team des Michelshof gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf gemeinsame, geführte Schneeschuhtouren!

Käthy Karrer Britschgi

Panorama Berggasthaus Michelshof

CH-7246 St. Antönien, Graubünden

+41 (0) 81 330 56 56

info@michelshof.ch

www.hinterdemmondlinks.ch

www.2000plus.ch

schneeschuhtour_mit_alpin-schlitten
gipfeltour_schneeschuhwanderung

Haben Sie Interesse?