Erlebnisferien in Graubünden
zimmer ucliva hotel graubünden

Pre Xmas Yoga Retreat

Wann
15. bis 17. November 2024
Wo
Waltensburg, GR
Preis
Ab CHF 350.- (nur Seminar)
Kategorie
Yoga & Wellness

Pre Xmas Yoga Retreat im Ucliva

Das jährliche Yoga Wochenende in der Surselva für Dich, bevor der Jahresendspurt losgeht!

Wir lassen das vergangene Jahr los, laden die Ruhe des Winters ein. Begleiten uns bewusst durch die dunkelste Jahreszeit.
 Abschliessen – Loslassen – Einladen!
 Tägliche Yoga Einheiten, Meditation und achtsame Übungen geben uns die Ruhe im hier und jetzt, verbunden mit der Natur.

Der Kursort des Pre Xmas Yoga Retreats befindet sich auf einem sonnenverwöhnten Hochplateau in Waltensburg ca. 1100 m.ü.M. Es bietet mit seiner herrlichen, ruhigen Atmosphäre und dem aufmerksamen Team die besten Bedingungen für unseren Retreat. Die wunderschöne Natur schenkt uns Einfachheit und Echtheit. 


Vom: Freitag, 15. November, nachmittags individuelle Anreise

Bis: Sonntag, 17. November, nachmittags individuelle Abreise

Seminarkosten für den Mini Yoga Retreat

Fr. 350.- pro Person (Freitag bis Sonntag)

Zimmerpreise inklusive Halbpension

  • Übernachtung Doppelzimmer zur Einzelnutzung Fr. 360.-
  • Doppelzimmer für zwei Personen Fr. 260.- p.P.

Kursleitung: Marcela Vigo, www.morecoreyoga.com

Das Leben hat mich zum Yoga gebracht und Yoga bringt mich zum Leben. Geboren in Spanien, aufgewachsen in der Schweiz. Eine Reise mit Hindernissen an Denen ich wachsen und meine Sinne schärfen durfte. Das Leben als Reise, als Transformation. Verantwortung und Verbindung, bewusst zu erkennen und damit zu fliessen. Verbindung meiner verschiedenen Wurzeln. Verbindung mit dem Du. Verbindung zu meinem Selbst. Besonders, die Verbindung zur Natur, zum Absoluten. Mich wahrhaftig und offen kennenlernen und mich dabei im Alltag  frei zu fühlen. Ruhe und Energie. Die Hektik loslassen und Eins sein mit allem Leben. 

Unterkunft und Umgebung der Retreats

Hoch über dem Rheintal im schönen Bergdorf Waltensburg/Vuorz liegt das Hotel Ucliva. Es ist ein Kraftort – ideal um Energie zu tanken und zu verweilen. Das Hotel steht für Ökologie und Nachhaltigkeit bei Nahrungsmitteln und Energiegewinnung – die Produkte stammen aus grösstenteils lokaler und biologischer Erzeugung aus der Umgebung. Das Ucliva wurde als erstes Ökohotel der Schweiz eröffnet und verfügt über 22 Zimmer – vom grosszügigen Einzelzimmer bis zum Galeriezimmer. Die Mehrzahl der Zimmer hat Balkone mit wunderbarer Aussicht auf die Surselva. Im Hotel herrscht eine gelassene Herzlichkeit.

Bei Interesse an diesem Mini Retreat im schmucken Bergdorf Waltensburg sende uns eine Nachricht via Formular, oder kontaktiere das Hotel direkt: Tel. 081  941 22 42 / Mail: info@ucliva.ch

Auf dein Kommen freut sich,

Ursula Wilhelm und das ganze Hotel Ucliva-Team

www.ucliva.ch

Hotel Ucliva
7158 Waltensburg/Vuorz
T. 081 941 22 42
info@ucliva.ch

mini yoga retreat
waltensburg-surselva-retreat-auszeit-natur-berge

Haben Sie Interesse?