Erlebnisferien in Graubünden
retreat achtsamkeit winter

Malen & Meditation im Bündner Oberland

Wann
7. bis 9. Januar 2022
Wo
Waltensburg, Surselva
Preis
CHF 410.00 (nur Kurs)
Kategorie
Yoga & Wellness, Kultur & Handwerk

Malen & Meditation im Bündner Oberland

Im Winter, wo der Himmel oft grau ist, erinnere Dich, dass Du hinter den Wolken einen strahlenden Himmel über Dir hast.

Ein Wochenende in den Bergen, an dem wir dem Himmel näher sind, verbinde Dich mit ihm und nimm wahr wie er Dich schützt und behütet.

Ein Wochenende frei sein von allem und auftanken.

Durch geleitete Meditationen, Phantasie- und Trommelreisen finden wir einen Weg nach Innen in unsere eigene Welt. Bilder, die schon lange in uns ruhen, gelangen in das Bewusstsein und können zur Klärung des inneren Prozesses beitragen.

Beim Malen begeben wir uns auf eine Reise in das Land der eigenen Wahrheit. Die Bilder begleiten uns im alltäglichen Dasein und unterstützen uns. Vorkenntnisse im Malen sind nicht erforderlich. Wichtig ist die Lust mit Farben und Formen Neues zu probieren und mit Dir selbst in Kontakt zu gehen.

Dieses ist ein tiefes psychologisches Selbsterfahrungsseminar und für alle Teilnehmenden ist es eine Voraussetzung im Vorfeld persönlich Kontakt mit mir als Leiterin aufzunehmen.

Die Aktivitäten finden im grosszügigen «Ucliva» Seminarraum mit Bergpanorama statt. Der Retreat beginnt am Freitag um 14.30 Uhr und endet am Sonntag um 13.30 Uhr.

Kurskosten: Fr. 410.- (inkl. Mal-Material). Hinzu kommen die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung im Hotel Ucliva in Waltensburg (ca. CHF 335.- im EZ oder CHF 255.- im DZ mit Halbpension – Details auf Anfrage).

Anmeldung an Eva Regina Weller regina.weller@bluewin.ch , und im Hotel Ucliva in Waltensburg.

Seminarleitung Malen & Meditation

Eva-Regina Weller ist Kunstpädagogin und Traumatherapeutin mit Ausbildung in Gestalttherapie, Kunsttherapie und Psychodrama, Organisationsentwicklung PDH. Ich arbeite seit 1991 in eigener psychotherapeutischer Praxis in Winterthur und leite seit vielen Jahren Kurse, insbesondere Mal- und Meditationskurse und Weiterbildungen zu Trauma, sowie Supervisionen für Einzelpersonen und Teams. Ich bin dem Schamanismus verbunden.

Bei Interesse am Malen & Meditation-Angebot senden Sie uns eine Nachricht via Formular, oder kontaktieren Sie das Hotel direkt: Tel. 081  941 22 42 / Mail: info@ucliva.ch

Auf Ihr Kommen freuen sich,

Ursula Wilhelm und das ganze Hotel Ucliva-Team

www.ucliva.ch

Haben Sie Interesse?