In der Gestaltung einer oder mehreren Skulpturen werden unverfälschte Rohstoffe von denen jedes seine eigene Geschichte erzählt, in verschiedenen Techniken visualisiert. Die Techniken sind vielfältig und es soll experimentiert werden. Im schöpferischen Prozess überlassen wir einiges dem Zufall, entdecken, sortieren und überarbeiten weiter. Du bringst Neugierde, Kreativität und Experimentierfreude mit. Du kannst auch deine eigenen Materialien mitnehmen. (Programmänderungen vorbehalten).
(Programmänderungen vorbehalten)
Termin: . Individuell auf Anfrage 2025
Uhrzeit: Freitag / Samstag / Sonntag
Preis: CHF 490.-
Ort: Scuol im Unterengadin
Materialkosten: je nach Verbrauch
Min./max. Teilnehmerzahl: 1 bis 4
Seminarleiter: Rene Fritschi
Der Kurs wird in Scuol durchgeführt. Organisiert wird er von der pro manufacta engiadina.
pro manufacta engiadina – möchte erwachsenen Menschen das traditionelle Handwerk näher bringen und erlebbar machen, indem es Seminare anbietet, in denen verschiedenste Handwerkstechniken vermittelt werden.
Die Seminare werden bewusst so angelegt, dass die Seminar-Teilnehmer ausreichend Freizeit finden, die Schönheiten des ganzen Engadins und der Nationalpark-Region zu entdecken.
Für weitere Fragen oder Reservationen senden Sie uns eine Nachricht, oder wenden Sie sich direkt an den Veranstalter.
Infos unter +41 (0)79 664 24 14 oder per E-Mail: info@promanufacta.ch
pro manufacta engiadina
www.promanufacta.ch oder www.manufaktur-fritschi.com
Porta 17ab , CH – 7550 Scuol / GR